Nächste Rennen

    Clubrennen:
    Donnerstags ist immer Clubabend  
    Renntermine siehe --> Termine-Kalender
    Gastfahrer sind immer willkommen.
     

    Die nächsten Club-Rennen:

    Youngtimer am 29.02.2024

    Youngtimer am Freitag 08.03.2024

    MiniZ am 21.03.2024

    Scaleauto am 28.03.2024

    Youngtimer am 11.04.2024

    MiniZ am 18.04.2024

     


    Überregionale Rennenserien:
    folgende Rennen sind noch in 2024 geplant

    TWL in Wolfsburg
    09.03.2024

    DSC in Neumünster
    16.03.2024

    DSC in Limbach
    23.03.2024

    DTSW Wolfsburg
    06.04.2024

    DSC in Leipzig
    20.04.2024

    TWL in Hamburg
    04.05.2024

    DSC in Vogtland
    15.06.2024

     

    Links

    Einige Links, die für den einen oder anderen wichtig und informativ wären.

    Slotracing Forum

    Rennserien:

    Anbieter:

    Weitere Clubs, IG’s und vieles mehr:

    Sollte ein Link nicht mehr funktionieren, dann gebt dem Webmaster Bescheid. Er wird sich der Sache annehmen.

    HINWEIS

    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
    Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

    Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir  Inhalte nicht zu Eigen.

    Neue Mitglieder ...

    ... sind stets willkommen.
    Donnerstag ab 19 Uhr einfach mal vorbei schauen.

    DSC Nord und Ost

    Wir fahren in der DSC Nord und Ost mit.

    DTSW Nord

    Wir fahren in der DTSW Nord mit.

    Please publish modules in offcanvas position.